Der Bereich des Verwaltungsrechts ist so vielfältig, dass wir uns auch dort auf einige Bereiche spezialisiert haben.

Gesondert benannt wurden hier schon die von uns bearbeiteten Gebiete des öffentlichen Baurechts, Beamtenrechts und Vergaberechts. Daneben decken wir aber ebenfalls den Bereich des Gewerberechts und Handwerksrechts ab, bedingt durch den Umstand, dass aufgrund unserer Tätigkeit im privaten Baurecht zu unseren Mandanten auch viele kleine und mittelständische Unternehmen aus Gewerbe und Handwerk gehören. Abgerundet wird unsere Tätigkeit in diesem Bereich auch durch unser Leistungsangebot im Forderungsmanagement. Auch im Bereich des Gaststättenrechts sind wir tätig, dort auch wiederum mit den Schnittstellen zum gewerblichen Mietrecht sowie öffentlichen Baurecht (Nutzungsänderungsgenehmigung).

Ira Corbion - Verwaltungsrechts

Korbion Rechtsanwälte GbR

Duisburger Landstr. 2b
40489 Düsseldorf

Telefon 0211 - 688 728 0
Telefax 0211 - 688 728 28
Mail kanzlei@rakorbion.de

Anmeldung